20. Er sei immer für sie dagewesen und habe an ihrer Seite gestanden. Für die Zuschauer sah es so aus, als habe Denise endlich ihren Traummann gefunden. Sie macht ihrem Hofherren Sascha bei „Bauer sucht Frau“ eine klare Ansage. Wie Denise ihren Followern berichtet, habe es zwischen ihr und Sascha wunderschöne Momente gegeben, die sie nicht vergessen wird. Denise und Sascha. Bauer sucht Frau: Engte Sascha Denise ein? Gestern musste ich Stroh vom Feld reinbringen, bevor es nass geregnet wurde. Till zu Denise und Sascha: "Ich würde nicht drauf wetten, dass es bei euch lange hält" Bei seiner Abreise gibt Till Denise und Sascha noch ordentlich einen mit (hier das Video ansehen): Ich würde nicht drauf wetten, dass es bei euch lange hält. Wir sind verheiratet seit: Wochen-30-2. Foto: TVNOW. Herzlich Willkommen auf unserer Hochzeitsseite! Und egal ob Stallarbeit, Tierpflege oder Traktor fahren – der Zeitsoldat legte sich in der 16.Staffel von „Bauer sucht Frau“ richtig ins Zeug. Immerhin kamen sich Denise und Sascha sogar ziemlich nahe und flirteten im Pool was das Zeug hielt, doch statt Funkenflug herrscht in der kommenden Folge, die schon jetzt bei TVNOW verfügbar ist, Eiszeit. Juni 2015. Wegen dessen Eifersuchts-Problemen trennen sich die beiden wieder. BÄM! Denise und Sascha kommen sich näher. Denise möchte das Thema bei ihrem Hofherren ansprechen, weil es ihr „am Herzen liegt“ und er ihrer Meinung nach eigentlich gut zu ihr passen würde. Klammern und Eifersucht gehen für Bio-Bäuerin Denise gar nicht. 0-3. Stunden-1-8. Am Ende blieb nur Sascha übrig. Ob Sascha … Mittlerweile sind die beiden ein richtiges Paar und sind zusammengezogen. Bio-Bäuerin Denise ist nach der Hofwoche von „Bauer sucht Frau“ 2020 mit Sascha zusammen. Zwischen der Pferdewirtin und dem Zeitsoldaten hat es während der Bauer sucht Frau-Hofwoche ganz schön gefunkt. Tage. Minuten-5-9. „Bauer sucht Frau“ (RTL): Bio-Bäuerin Denise offenbart wahren Trennungsgrund. Für Denise ein No-Go – sie zog die Reißleine: „Eigentlich ist mir Sascha extrem wichtig, aber ich weiß, dass das keine Zukunft hat. Denise und Sascha reden Klartext! Home. Sascha gibt im Anschluss gegenüber RTL zu: "Ich dachte eigentlich, ich spinne. Single ist Denise nach der Liebes-Pleite mit Sascha aber nicht lange. Dabei hat mir Sascha geholfen, was super nett war. Nach der Trennung von Sascha kommt Denise mit Ex-Kandidat Nils zusammen.