Ich finde, wir haben gegen eine sehr starke Mannschaft gespielt, die schon in München sehr gut gespielt hat. ∅ Alter Startelf 28,1 Jahre ... Wie man den Champions-League-Pokal gewinnt, weiß der Costa Ricaner. Du fragst, wie sie gespielt haben. Wie hat der FC Bayern eigentlich gestern gegen Basel gespielt. Der Umbruch ist in vollem Gange. Und gegen den BVB holen die auch eine extra Portion Motivation ab. Und mal wieder gabs einen fälligen Elfer nicht (Coman, 14 Minute). Meister sind sie aber noch nicht, trotz der sechs Punkte vor den Bayern. Bewertung. "Wir haben gestern ja mit einer relativ jungen Mannschaft gespielt. Man hört und liest ja gar nichts? Alonso hat auf keiner neuen Position gespielt, er hat seine Sache sehr gut gemacht, er ist ein Qualitätsspieler. „Es war Wahnsinn, wie Arjen gespielt hat“ München - Beim zweiten 3:1 gegen Augsburg entfalten zwei Bayern-Stars eine ganz neue Harmonie. Antwort Speichern. ♥ Offizielle BVB-Webseite ♥ Heja BVB 12 Antworten. Von der SG Volkspolizei zur SG Dynamo Herbert Schön mit dem FDGB-Pokal (SG VP Dresden 3:0 BSG Einheit Pankow, 14.9.1952) Neben dem gemeinschaftlich organisierten Fußball wird ab 1948 auch staatlich unterstützter Leistungsfußball gespielt. Vor kaum einem Klub der Welt hat Real Madrid so viel Respekt wie vor Bayern Mün­chen. Ich finde, gestern haben wir aus der Sicht eines Fußball-Fans ein fantastisches Spiel gesehen." PSG hat ein gutes Finalturnier gespielt. Wie hat der FC Bayern gespielt? So manche Schmach haben die König­li­chen in Mün­chen schon ein­ste­cken müssen. Mal abwarten, wie es am Samstag gegen die Königsblauen geht, die ja auch einem mächtigen Frust schieben. Da schein ich ja wirklich was verpasst zu haben! Gegen Frankfurt (5:2), Dortmund (1:0) und gegen Düsseldorf (5:0) durfte Leon Goretzka zuletzt […] ... Leider war ich gestern nicht zuhause und konnte mir das schein grandiose Spiel gar nicht anschauen! vor allem mit der Leistung von Leon Goretzka. willou. Dortmund hat zurecht das Spiel gewonnen. Enttäuscht sind sie natürlich trotzdem. Bayern hat meistens immense Probleme, bis sie das erste Tor geschossen haben, dann wirds in aller Regel düster für die Gegner. Beste Antwort. Der FC Bayern hat Fortuna Düsseldorf gestern Abend mühelos mit 5:0 aus der Allianz Arena gefegt und damit einen weiteren Schritt in Richtung Meisterschaft getan. Aber gönnen würde ich es den Schwarz-Gelben schon. Nun ja, sie waren in gleiche Trikotagen gekleidet und. „ La Bestia Negra“ nennen sie die Bayern in Madrid – die schwarze Bestie. The official site of the world's greatest club competition; get news, statistics and video, and play great games. Alle Ergebnisse und Spielberichte der aktuellen Saison mit ausführlichen Artikeln zu jedem einzelnen Spiel. Lv 7. vor 9 Jahren. Hansi Flick zeigte sich nach dem Spiel sehr zufrieden.