Vinegar ; Vor 35 Minuten; Unerledigt; Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Verbrauch eurer ErNa / ErFa . Big Boxer als Super-Tourer Transcontinental. Ohne nennenswerte Anstrengung lenkt die Vulcan S ein, geht dann sehr neutral und recht stabil in und durch die Kurve. Der Antrieb trägt im Herzen noch immer mehr Sportsgeist als Chopper-Bumms, was an sich aber zum eher sport­lichen Charakter des Fahrwerks passt. aber wie kommt der Wert jetzt zum Tacho. Neufahrzeug, 45 kW (61 PS), 649 cm³. Auch die ZX-10R wird noch etwas kräftiger. Die Vulcan S beschleunigt vom Start weg sehr angenehm und kraftvoll. Das S trägt der Vulkanier jedenfalls nicht ganz zu unrecht im Namen. Copyright © 2001 - 2020 Fisch und Fischl. 19.07.2019. Kawasaki Vulcan S hat 15 PS mehr. Geht das überhaupt? ErFAHRungen mit Eurer Vulcan S. Akashi; 19. Forum. 8.145 € 19,00% MwSt. Hallo Leute, da ja inzwischen einige Mitglieder sich eine Vulcan S (steht das S eigentlich für small?!?) Mit ihrem Parallel-Twin und einem einzigartigen Fahrwerks- und Federungskonzept wurde sie für Fahrertypen entwickelt, die bewusst unabhängig denken. Im Kawasaki Modelljahr 2019 gibt es neue Farben für die Modelle Z 900 RS, Versys 650, Vulcan S und Z 650 sowie einen satten Leistungsnachschlag für die H2. 2020 Kawasaki Vulcan® S ABS Café, (MSRP $8,099.00) (SALE PRICE $7,149.00) (OUT THE DOOR $8,346.00) 2020 Kawasaki Vulcan® S ABS Café ADJUST YOUR R... Kawasaki City Irving, TX - 1,532 mi. Doch auch serienmäßige Kawasakis findet man zu Hauf am Gebrauchtmarkt, sodass man der eigenen Fantasie freien Lauf lassen kann. ... die ECU berechnet ja den Verbrauch über die Einspritzzeit usw. Die markanteste Neuerung von Kawasaki im Modelljahr 2020 ist die Z H2. mtl. Kawasaki ER-6n / Z650. The Vulcan VN700A with Kawasaki’s first V-twin was limited to a 699 cc engine to avoid import tariffs on anything over 700 cc. Finanzierung berechnen. Beiträge 122 Karteneintrag nein Mitglied seit 26. Mein Favorit ist eben im Moment die Kawasaki Vulcan S. Hat jemand schon Erfahrung damit? Sie erhalten eine moderne und besonders effiziente Beleuchtung in purem Weiß. Gebrauchte und neue Kawasaki Vulcan S Motorräder auf 1000PS kaufen. Als Ableger der Kompressor-betriebenen H2-Modelle mischt sie künftig bei den stärksten Power Nakeds mit. Aber Spaß beiseite und ganz im Ernst: Die hämische Bezeichnung „Fahrschulmotorrad“ verweist im Kern ja auf sehr positive Charaktereigenschaften, nämlich stressfreies Handling, einfache Bedienbarkeit und einsteigerfreundliche Ergonomie für Fahrer und Fahrerinnen jedweder Statur. Come join the discussion about performance, modifications, Vulcan 1500, Vulcan 2000, Vulcan 500, Vulcan 1600, Vulcan 900 and all other Vulcan motorcycles. Wer also die Mehrleistung nicht braucht, kann ruhig auch auf klein gehen. März 2015; Erledigt ; Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. 52.291 km und 2.388 l, 52.291 km und 5.565 kg, 52.102 km und 2.381 l, 189 km und 8 l, 33.366 km und 1.528 l, 33.648 km und 1.539 l, 50.156 km und 2.270 l, 1.938 km und 86 l, 276 km und 12 l, 485 km und 20 l, 49.592 km und 2.270 l, 51.724 km und 3.273 EUR. Geparkt Parken. Das "S" steht nicht für Sport. Die Vulcan S ist kein klassischer Cruiser. Anzeige/Auswertung Spritverbrauch im Tacho. Mit fahrfertig 212 Kilo (Werksangabe) geriet der Vulkanier, bedenkt man die rund 20 Kilo Mehrgewicht gegenüber der ER-6, zwar nicht außer­gewöhnlich leicht, aber im Reigen der Einstiegscruiser sind alle anderen schwerer – und das teils deutlich. Geparkt Parken. Endgame und Streamliner heißen die Linien und kommen vorwiegend in Schwarz – mit und... gebrauchte Kawasaki Vulcan S in Deutschland. Als Sonderausstattung stehen neben den erwähnten Sitzbank- und Lenkervarianten unter anderem eine Ganganzeige, Zwölf-Volt-Steckdose, eine kleine und große Tourenscheibe sowie Satteltaschen zur Verfügung. Sie ist nichts für den Massengeschmack, nichts für schnelllebige Moden oder Lifestyles. Unter anderem... Kawasaki Vulcan S 1000PS-Test 2015. In Sachen Durchschnittsverbrauch sind, glaubt man dem Bordcomputer der Kawasaki Vulcan S, fünf Liter und darunter bei zügiger Fahrt drin. Wir freuen uns auf dich! Jan. 2015 Name Chango Kawasaki ER-6n. Kann mir jemand sagen, wie hoch die Höchstgeschwindigkeit und der Verbrauch von ihr ist? Kawasaki Vulcan Forum Since 2008 A forum community dedicated to Kawasaki Vulcan motorcycle owners and enthusiasts. Routi­niers ziehen dann ein wenig die Latschen ein und legen noch ein bisschen weiter ab, so bald setzt da nichts auf. Die Wahl der richtigen für Ihren KAWASAKI Vulcan S EN 650 A; D; DA2 (> 2015) sollte mit besonderer Aufmerksamkeit geschehen. Als Antrieb der Kawasaki Vulcan S dient der bewährte 649-Kubik-Parallel-Twin der ER-6- bzw. Seine Herkunft aus der quirligen ER-6 kann der Motor jedenfalls nicht verleugnen, auch wenn er ganz oben bis zum Begrenzer bei luftigen 10.000 Umdrehungen nicht mehr ganz den Pep der 11 PS stärkeren Naked-Schwester bietet. Die wird aber noch um einen Super Tourer... Harley-Davidson Heritage Classic im Dauertest, Abschlussbilanz nach 50.000 Testkilometer. Versicherung. Oktober 2020; Unerledigt; Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Und: die ZX-6R kehrt zurück. Blickt man auf den Gebrauchtmarkt, wird man schnell realisieren, dass die Kawasaki Vulcan S eine gute Basis für diverse Umbauten darstellt. Diese platzieren den Fahrer weiter ­vorne bzw. Adrenalinsüchtiger. Zwar reicht der Durchzug auch bei niedrigen Drehzahlen für lässiges Dahinrollen, aber der Antrieb fühlt sich einfach am wohlsten um und oberhalb der Drehzahlmitte, sodass man sich meistens eben dort aufhält. Spritmonitor.de ist ein Service der Fisch und Fischl GmbH. Chopper oder Cruiser sind derzeit ein wenig aus der Mode gekommen. 1.797 km und 81 l. Keine Einstellgebühr. Alles in allem präsentierte sich die ­Kawasaki Vulcan S als etwas eigenwilliger, aber sympathischer und sehr umgänglicher Cruiser. Benzinverbrauch Kawasaki, , Vulcan S. 4,57 l/100km: 52.291 km und 2.388 l CO2-Ausstoß: Kawasaki; Fragen zur Vulcan S; ... Ist günstiger in Steuer und auch im Verbrauch. Test: Kawasaki Vulcan S (Baujahr 2019) Schwarz und schön. Die Kawasaki Vulcan S hinterlässt dank des Hubraumplus von 178 cm³ dagegen einen deutlich stärkeren Eindruck. Mit ihrem Parallel-Twin und einem... 8.045 € 74858 Aglasterhausen. Die Vulcan S ermutigt jeden, dem eigenen Stil zu folgen! Neu sind auch zwei 125er. Versys-Modelle. Die Verarbeitungsqualität stimmt ebenfalls, besonders die schicken Edelstahlkrümmer machen Eindruck. Die zentrale Rolle spielt dabei eine geringe Sitzhöhe – sie misst hier sehr niedrige 705 Millimeter und sorgt zusammen mit ­einer schmalen Taille und der daraus resultierenden kurzen Schrittbogenlänge für unschlagbar sicheren Bodenkontakt auch des nervösesten Nano-Novizen. November 2015 #108; Erfahrungen mit der Vulcan S . Weil auch Brems- und Kupplungshebel der Kawasaki Vulcan S mit einem praxisgerechten Einstellbereich aufwarten, darf der selbst gestellte Anspruch der maximalverträglichen Ergonomie als erfüllt gelten. 2. Neue Ausstattung für die Kawasaki Vulcan S 650. Wir freuen uns auf dich! Mit ihrem Parallel-Twin und einem einzigartigen Fahrwerks- und Federungskonzept wurde sie für Fahrertypen entwickelt, die bewusst unabhängig denken. Die Vulcan S ist kein klassischer Cruiser. Das "All-in-one"-LED-Lampen-Kit für Kawasaki Vulcan S 650 ermöglicht es Ihnen, die Halogenbeleuchtung Ihres Motorrad auf LED umzustellen. 25. Die Hebel sind in vielen Positionen einstellbar, um sich genau auf die Größe der Hände anpassen zu lassen. Ich habe sie mir im April als Zweitmotorrad gekauft. Was war noch? Ich habe derzeit 2100 km gefahren. Einsteigerfreundliche Cruiser sind derzeit nicht gerade ein wachsendes Marktsegment, haben bei Kawasaki aber durchaus Tradition. Mit ihrem Parallel-Twin und einem einzigartigen Fahrwerks- und Federungskonzept wurde sie für Fahrertypen entwickelt, die bewusst unabhängig denken. Kawasaki ER-6n / Z650. Kawasaki Vulcan 750 cc - Motorrad - Chopper. Mehr anzeigen. Als Antrieb der Kawasaki Vulcan S dient der bewährte 649-Kubik-Parallel-Twin der ER-6- bzw. Kawasaki Vulcan S 1000PS-Test 2015 Wie sich das neue Cruiser-Konzept in der City anstellt. Die Testfahrer und Testingenieure von MOTORRAD haben die Kawasaki VN 1500 Drifter ausführlich getestet. Cruiser stehen für Coolness, Freiheit und den Genuss des Lebens. Dieser wurde für die Mission im Kompakt-Cruiser den genre­üblichen Umbaumaßnahmen unterzogen, erhielt rund 30 Prozent mehr Schwung­masse sowie andere Nockenwellen und ein angepasstes Mapping für mehr Druck bei niedrigen und mittleren Drehzahlen. 5,06 l/100km: 3.709 km und 188 l CO2-Ausstoß: Kawasaki Motorräder Südhessen GmbH (8) DE-64331 Weiterstadt-Darmstadt, Händler. Auch durch ­Boden­wellen in Schräglage lässt sich die Kawasaki Vulcan S nicht über Gebühr aus der Ruhe bringen, daher verdient das Fahrverhalten das Prädikat „Easy Rider“. Alles in allem präsentierte sich die ­Kawasaki Vulcan S als etwas eigenwilliger, aber sympathischer und sehr umgänglicher Cruiser. Merken Gemerkt. 25. Cruiser-Bumms ganz aus dem Keller sucht man bei der Kawasaki Vulcan S also vergebens, doch das war angesichts des Organspenders eigentlich schon vorher klar. Chopper/Cruiser, Benzin, Schaltgetriebe. Kawasaki Motorräder Südhessen GmbH (8) DE-64331 Weiterstadt-Darmstadt, Händler. Das ergibt bei 14 Litern Tankinhalt eine ordentliche Reichweite. Die Vulcan S ist kein klassischer Cruiser. Das Cockpit stammt ebenfalls aus der ER-6 und gefällt mit ­großem, gut ablesbarem analogen Drehzahlmesser und ansonsten allem an In­for­ma­tion, was man so braucht. Quelle: www.spritmonitor.deSpritmonitor.de ist ein Service der Fisch und Fischl GmbH. 1 Seite 1 von 2; 2; Carsten_MSP. Carsten_MSP; 30. Kawasaki launched its first Vulcan in 1985. Kawasaki ER-6n / Z650 - Technik und Werkstatt. Mit der Kawasaki Vulcan S knüpfen die Grünen an längst vergangene Tage an. CO2-Emissionen: 109g/km, Krafstoffverbrauch : 4,4l/100 km Kawasaki ER-6n / Z650 - Technik und Werkstatt. Die Vulcan S macht Spaß. Die Kupplung der Vulcan S ist leichtgängig und gut dosierbar, und mit ­einem sanften Klack rastet der erste Gang der sechsstufigen, leicht und sauber zu schaltenden Gangbox ein. The 2021 Kawasaki Vulcan® 900 Classic cruiser features easy-to-see tank-mounted instrumentation and comes with a massive 903cc V-twin engine for a premium riding experience. So neutral und leichtfüßig wie die Kawasaki Vulcan S fährt kaum ein anderer Low-Rider. Hier finden Sie die aktuellen technischen Daten des Modells Vulcan S von Kawasaki. Über Kawasaki VN 1500 Drifter. Kawasaki Vulcan® S cruisers boast adjustability, power, and style with a 649cc engine, light and responsive handling, and ERGO-FIT® adjustability. Chopper/Cruiser, Benzin, Schaltgetriebe. Wenn es nicht unbedingt ein Cruiser sein muss, dürfte die größte Konkurrenz der Kawasaki Vulcan S allerdings mit dem leichteren, stärkeren und günstigeren Bestseller ER-6 aus dem Hause Kawasaki selbst kommen. Konfigurieren Sie Ihre Vulcan S. Bike-Konfigurator. Absolut narrensicher gibt sich die Bremse der Kawasaki Vulcan S. Die beiden Einzelscheiben (vorne 300 Millimeter, hinten 250) gefallen durch sanftes Zupacken, gute Dosierbarkeit und, wenn man ordentlich reinlangt, ziemlich gute Verzögerung. Wie sich das neue Cruiser-Konzept in der City anstellt. Zwischen 4500 und 8000 Umdrehungen legt sich der Kurzhuber dann kräftig ins Zeug und gefällt mit ordentlicher Leistungsabgabe (Spitzenleistung immerhin 62 PS, 14 mehr als bei der großen Schwester Vulcan 900), smoothem Lauf und schöner Drehfreude. Anfänger. Wir freuen uns auf dich! Das weiß man auch bei Kawasaki, folgerichtig standen eben jene Eigenschaften ganz oben im Lastenheft bei der Konstruktion der neuen Kawasaki Vulcan S, die die Vulcan-Cruiserfamilie ab jetzt nach unten abrundet. Kawasaki Vulcan S. Previous Next. Die Schräg­lagenfreiheit ist adäquat, Einsteiger dürfen sich freuen, wenn sie nach einiger Eingewöhnung mit den fetten Auslegern erste Striche in den Asphalt schrappeln. Finanzierung berechnen. Stephan. Die Vulcan S ist kein klassischer Cruiser. Kontakt. Verbrauch: 4,52 l/100km. 3 kompakte Cruiser im Vergleich. Sportskanonen werden die Dämpfung ­vorne wie hinten als zu lasch kritisieren, aber die Federelemente sprechen gut an und bügeln Unebenheiten sauber, mit ein ­we­nig Nachschwingen aus. Kawasaki Vulcan S Wohnort Einbeck. Immerhin setzen beide Bikes nominell keine neuen Maßstäbe. Die Vulcan S ist kein klassischer Cruiser. away Email Call 1-855-362-8147 Das Fahrwerk ist recht simpel, es bietet bloß eine siebenfach verstellbare Federvorspannung hinten. Händler Finanzcheck.de. Die Kühlerblenden und die elegante Lampenfassung sind zwar aus Kunststoff, wirken aber nicht billig. Die Vulcan S ermutigt jeden, dem eigenen Stil zu folgen!Konfigurieren Sie Ihre Vulcan S mit Ergo-Fit! Kawasaki Vulcan S 2021 lieferbar ab Februar 21. Kawasaki ER-6n / Z650, ER-6f / Ninja 650, Versys & Vulcan S Forum. Von wegen, jetzt wird s ernst: Mit dem Drifter-Design dreht Kawasaki vom herkömmlichen Cruiser-Kurs ab. Die Kawasaki Vulcan S (Modell 2021) ist ab sofort bei uns bestellbar. Die Vulcan S ermutigt jeden, dem eigenen Stil zu folgen! 1; 2 Seite 2 von 9; 3; 4; 5 … 9; Jason. Der kompakte Cruiser wird in... Kawasaki Europe würdigt die Vulcan Riders Association. GEH DEINEN EIGENEN WEG … Die Vulcan S ist kein klassischer Cruiser. Kawasaki Vulcan S - allgemeine Themen. Vorstellung des Pakets. Benzinverbrauch Kawasaki, Vulcan S, vulcan 400. Die Vulcan agiert überraschend agil. Hier eine Preisübersicht: gebrauchte Kawasaki Vulcan S in Deutschland. Anzeige/Auswertung Spritverbrauch im Tacho. 09.12.2020. Kawasaki Vulcan S CAFE EN650D*TÜV 2022*INSPEKTION NEU. Kawasaki Vulcan S Tourer. Kawasaki - Vulcan S. Benzin, BJ 2015, 45 kW (61 PS), Schaltgetriebe. Die Fußrasten der Kawasaki Vulcan S liegen cruisertypisch weit vorne und lassen sich um jeweils 2,5 Zentimeter nach vorne oder hinten verschieben, wobei die mittlere Position für den mit 1,72 Meter eher kompakten Autor perfekt passte. bilski-fotografie.de. Kawasaki ER-6n / Z650 - allgemeine Themen. Auch klar dürfte sein, dass der akustische Auftritt ähnlich wie bei der ER-6 sehr japanisch-dezent ohne jedes Bollern auskommt. Problemlos tritt der Achtventiler auch bei kühlen Morgentemperaturen im spanischen Almeria seinen Dienst an, pröttelt aber eine ganze Weile mit auf 2000 Touren erhöhter Standgasdrehzahl aus dem Underfloor-Auspuff, bevor er sich auf etwa 1100 Touren einreguliert. Motorradmarken wie Honda, Suzuki, Kawasaki, Yamaha, BMW, KTM, Ducati und viele mehr. Der 471-cm³-Reihentwin stammt aus der CB 500-Modellreihe und läuft sehr geschmeidig. Forum. Bald in einer Fahrschule in Ihrer Nähe …. E-BROSCHÜRE Konfigurieren Sie Ihre Vulcan S mit Ergo-Fit! Ebenfalls cruiseruntypisch, aber im besten Sinne, geriet das Handling. GIVI bietet nun Zubehör für die Kawasaki Vulcan S 650 (15) an. Technische Daten, Ersatzteile und Zubehör für KAWASAKI VULCAN S findest du in der Louis Bike-Datenbank. hinten im Motorrad, sodass für jeden eine passende Sitzposition zusammengezimmert werden kann. Kawasaki Vulcan S 1000PS-Test 2015 Wie sich das neue Cruiser-Konzept in der City anstellt. 8.145 € 19,00% MwSt. Mit ihrem vergleichsweise niedrigen Gewicht, dem einfachen Handling und der überschaubaren Motorisierung richtet sich die Kawasaki Vulcan S nicht nur an Cruiser-Fans, die das Ausgefallene mögen, sondern auch an Einsteiger, die einen einfach bedienbaren Crusier suchen. Kawasaki ER-6n / Z650. User: chemiesee. Wer auf das, was man landläufig so als „good Vibrations“ bezeichnet, keinen Wert legt und einen unkomp­lizierten und einsteigerfreundlichen, nie­drigen Cruiser sucht, sollte eine Probefahrt machen. Kawasaki ER-6n / Z650, ER-6f / Ninja 650, Versys & Vulcan S Forum. Forum. Aber da die Honda Rebel so erfolgreich ist, haben wir die Konkurrenz von Kawasaki ins Visier genommen und die Vulcan S zum Test einbestellt. 45 kW {61 PS} / 7.500 /min Maximale Leistung. Sie ist nichts für den Massengeschmack, nichts für schnelllebige Moden oder Lifestyles. Einstellbarer Kupplungs- und Bremshebel. Ganz untenrum gibt sich der Motor der Kawasaki Vulcan S noch etwas unwillig, läuft erst ab knapp 3000 Touren richtig rund. Das Design des Rahmens, der Hinterradfederung und … Tatsächlich findet sich am Markt, vielleicht abgesehen von der Honda CTX 700, derzeit nichts Vergleichbares. Hocheffizient, ist der Lichtstrom von 3.500 Lumen, bei einem Verbrauch von lediglich 40 W – einfach außergewöhnlich. Mit ihrem Parallel-Twin und einem einzigartigen Fahrwerks- und Federungskonzept wurde sie für Fahrertypen entwickelt, die bewusst unabhängig denken. Sie ist nichts für den Massengeschmack, nichts für schnelllebige Moden oder Lifestyles. Zuwachs gibt’s zudem in der W-800-Familie. 2. Kawasaki präsentiert die Vulcan S für 2020. Diese Tugenden mögen am 200-PS-Ellbogenschleifer-Stammtisch bestenfalls Schulterzucken ernten, spielen aber draußen in der realen Welt für Fahranfänger, Kleingewachsene und all jene, die einfach nur gemütlich und entspannt Motorrad fahren wollen, eine wichtige Rolle bei der Wahl des passenden Untersatzes. Viele... Kawasaki Vulcan S: Neue Farben für 2020. 09.12.2020. ... Verbrauch auf 100 km: 4,5 l/100 km: CO2 Emission: 109 g/km: Diese Art der perfekt linearen Leistungsabgabe ist jedoch erstens einsteigerfreundlich und entwickelt zweitens in einem Cruiser ihren ganz eigenen Linksaußen-Charme. Die Vulcan S ermutigt jeden, dem eigenen Stil zu folgen!Konfigurieren Sie Ihre Vulcan S mit Ergo-Fit! Was haltet ihr von den anderen Kawasaki Vulcan Modellen? Die Honda Rebel ist mit 46 PS perfekt für A2-Führerscheinbesitzer. Zum Fahrzeug: Die Vulcan S... 7.939 € VB 38667 Bad Harzburg. Unkaputtbar, zuverlässig, ein Dauerläufer. Als Hauptmotorrad fahre ich eine Reise BMW, die für mich einfach ultimativ ist und mit der ich ca 10000 km/anno fahre. Kawasaki VN 1500 Drifter im Test bei MOTORRAD. Mit ihrem Parallel-Twin und einem einzigartigen Fahrwerks- und Federungskonzept wurde sie für Fahrertypen entwickelt, die bewusst unabhängig denken. Kawasaki Vulcan S als Early Bird mit 4 Jahren Garantie Inserat online seit 18.12.2020, 12:43. Kennt jemand vergleichbare Motorräder, die eventuell auch in Frage kommen? Nun aber ab auf die Landstraße und gib ihm! Kawasaki Vulcan S als Early Bird mit 4 Jahren Garantie Inserat online seit 18.12.2020, 12:43. Kawasaki ER-6n / Z650, ER-6f / Ninja 650, Versys & Vulcan S Forum. Kontakt. Die Kawasaki Vulcan S kostet mindestens 7295 Euro. Die Vulcan S ist kein klassischer Cruiser. VERFÜGBARE FARBEN. Besonders lobenswert ist die Funktion des Bosch-ABS, welches mit feinen Regelintervallen seinen Job sehr überzeugend erledigt. Die Vulcan S - eine gute Basis für Umbauten. Mist, jetzt ist es schon in der Einleitung rausgerutscht, das ­böse F-Wort! Sie hat 15 PS mehr als ihre Gegnerin und leistet schon bei 5.700 Nm ein Drehmoment von 64,3 Nm. Drei neue Anstriche für den 650er Cruiser. Damit werden Stadt-, Landstraßen-, und Autobahn-Ausflüge gleichermaßen zum Vergnügen. (Foto: alessio barbanti; Kawasaki) Mit der neuen Vulcan S bietet Kawasaki einen Einstiegs-Cruiser an. Zudem merkt man dem Fahrverhalten an, dass die Kilos gut zentralisiert und weit unten liegen. Es wird leicht zu Ihrem motorrad passen. Versicherung. Mit der R 18 Cruiser hat BMW das Basismodell der neuen Big Boxer-Familie präsentiert. Mit der neuen R 18 wagt BMW 2020 erneut... Harley-Davidson bringt neues Zubehör auf den Markt. Vinegar. LED-Lampe für Scheinwerfer des Motorrad Kawasaki Vulcan S 650 - pures weißes Licht - hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Gegen Aufpreis sind zudem je zwei „längere“ und „kürzere“ Sitzbänke und Lenker erhältlich. Mit ihrem Parallel-Twin und einem einzigartigen Fahrwerks- und Federungskonzept wurde sie für Fahrertypen entwickelt, die bewusst unabhängig denken. Hallo, ich hab grad meinen Lappen gemacht und interessiere mich für die Vulcan S. Gibt es hier bereits einige Leute die Erfahrungen mit diesem Eisen gemacht h… High-End-LED-Beleuchtungs-Set für Kawasaki Vulcan S 650 mit 2 zusätzlichen LED-Scheinwerfern, Anschluss-Kit (Kabel, Stecker und Lenkerschalter) und allen Befestigungsmitteln. Ein Überblick. 1997 versuchte BMW mit der R 1200 C ins Cruiser-Segment einzudringen – mit bescheidenem Erfolg. Dabei sollten unterschiedliche Aspekte beachtet werden, darunter die Motorrad, die Größe des Fahrzeugs sowie der Gebrauch des … Sie ist nichts für den Massengeschmack, nichts für schnelllebige Moden oder Lifestyles. Die Vulcan S ermutigt jeden, dem eigenen Stil zu folgen! € 6.499,- Autokreditvergleich Von wem möchtest du ein Finanzierungsangebot erhalten? Sie ist nichts für den Massengeschmack, nichts für schnelllebige Moden oder Lifestyles. Sie ist nichts für den Massengeschmack, nichts für schnelllebige Moden oder Lifestyles. > FARBEN & SPEZIFIKATIONEN . Kawasaki Vulcan S Tourer. Wie die Rebel läuft die Kawasaki kultiviert, ohne unangenehm aufzufallen. Neufahrzeug, 45 kW (61 PS), 649 cm³. Vom Start weg gefällt der Twin mit guter Gasannahme. 1/15. Kawasaki Vulcan S, Honda Rebel und Benelli 502 C im Vergleich. ab € 79,25 Finanzierungsdetails hier Finanzierungsbeispiel. Motorradbörse mit 20.000 Gebrauchten von Händlern und Privatpersonen. Schön schwarz. GEH DEINEN EIGENEN WEG … Die Vulcan S ist kein klassischer Cruiser. Copyright © 2001 - 2020 Fisch und Fischl. > Wer sich schon einmal mit der asiatischen Zweiradszene auseinander gesetzt... Aus dem europäischen Modellangebot ist die Vmax schon seit geraumer Zeit... © 2020 MOTORRAD-Gruppe ist Teil der Motor Presse Stuttgart GmbH & Co.KG, Weitere Angebote der Motor Presse Stuttgart GmbH & Co. KG & Motor Presse Hearst GmbH & Co. KG. Kawasaki Vulcan S Vulcan 650 Arrow Auspuff Inserat online seit 10.12.2020, 15:01 5.999 € Finanzierung berechnen EZ 04/2015, 9.700 km, 45 kW (61 PS), 649 cm³ 649 cm³ Hubraum. Metallic Royal Purple (Lila) Flat Ebony (Schwarz) Pearl Crystal White (Weiß) ALLE SPEZIFIKATIONEN ANSEHEN. Versys-Modelle. Mit ihrem Parallel-Twin und einem einzigartigen Fahrwerks- und Federungskonzept wurde sie für Fahrertypen entwickelt, die bewusst unabhängig denken. Dieser wurde für die Mission im Kompakt-Cruiser den genre­üblichen Umbaumaßnahmen unterzogen, erhielt rund 30 Prozent mehr Schwung­masse sowie andere Nockenwellen und ein angepasstes Mapping für mehr Druck bei niedrigen und mittleren Drehzahlen. Schmales Rahmendesign.