Dabei sollten unterschiedliche Aspekte beachtet werden, darunter die Motorrad, die Größe des Fahrzeugs sowie der Gebrauch des … Die Vulcan S ist kein klassischer Cruiser. Quelle: www.spritmonitor.deSpritmonitor.de ist ein Service der Fisch und Fischl GmbH. Copyright © 2001 - 2020 Fisch und Fischl. Technische Daten, Ersatzteile und Zubehör für KAWASAKI VULCAN S findest du in der Louis Bike-Datenbank. Anfänger. Metallic Royal Purple (Lila) Flat Ebony (Schwarz) Pearl Crystal White (Weiß) ALLE SPEZIFIKATIONEN ANSEHEN. 19.07.2019. Doch auch serienmäßige Kawasakis findet man zu Hauf am Gebrauchtmarkt, sodass man der eigenen Fantasie freien Lauf lassen kann. Sie ist nichts für den Massengeschmack, nichts für schnelllebige Moden oder Lifestyles. Die Vulcan S ermutigt jeden, dem eigenen Stil zu folgen!Konfigurieren Sie Ihre Vulcan S mit Ergo-Fit! Hier finden Sie die aktuellen technischen Daten des Modells Vulcan S von Kawasaki. Als Sonderausstattung stehen neben den erwähnten Sitzbank- und Lenkervarianten unter anderem eine Ganganzeige, Zwölf-Volt-Steckdose, eine kleine und große Tourenscheibe sowie Satteltaschen zur Verfügung. Forum. 2020 Kawasaki Vulcan® S ABS Café, (MSRP $8,099.00) (SALE PRICE $7,149.00) (OUT THE DOOR $8,346.00) 2020 Kawasaki Vulcan® S ABS Café ADJUST YOUR R... Kawasaki City Irving, TX - 1,532 mi. 25. Kawasaki Vulcan S Tourer. 3 kompakte Cruiser im Vergleich. Zum Fahrzeug: Die Vulcan S... 7.939 € VB 38667 Bad Harzburg. Einsteigerfreundliche Cruiser sind derzeit nicht gerade ein wachsendes Marktsegment, haben bei Kawasaki aber durchaus Tradition. Die Kawasaki Vulcan S (Modell 2021) ist ab sofort bei uns bestellbar. Motorradmarken wie Honda, Suzuki, Kawasaki, Yamaha, BMW, KTM, Ducati und viele mehr. Kawasaki Motorräder Südhessen GmbH (8) DE-64331 Weiterstadt-Darmstadt, Händler. bilski-fotografie.de. 2. Dieser wurde für die Mission im Kompakt-Cruiser den genre­üblichen Umbaumaßnahmen unterzogen, erhielt rund 30 Prozent mehr Schwung­masse sowie andere Nockenwellen und ein angepasstes Mapping für mehr Druck bei niedrigen und mittleren Drehzahlen. Ein Überblick. Die Vulcan S ist kein klassischer Cruiser. Sie ist nichts für den Massengeschmack, nichts für schnelllebige Moden oder Lifestyles. Zuwachs gibt’s zudem in der W-800-Familie. Händler Finanzcheck.de. Kawasaki Vulcan S Vulcan 650 Arrow Auspuff Inserat online seit 10.12.2020, 15:01 5.999 € Finanzierung berechnen EZ 04/2015, 9.700 km, 45 kW (61 PS), 649 cm³ Die Kupplung der Vulcan S ist leichtgängig und gut dosierbar, und mit ­einem sanften Klack rastet der erste Gang der sechsstufigen, leicht und sauber zu schaltenden Gangbox ein. Kawasaki ER-6n / Z650 - allgemeine Themen. Nun aber ab auf die Landstraße und gib ihm! Auch die ZX-10R wird noch etwas kräftiger. Kawasaki Vulcan® S cruisers boast adjustability, power, and style with a 649cc engine, light and responsive handling, and ERGO-FIT® adjustability. 1 Seite 1 von 2; 2; Carsten_MSP. Als Antrieb der Kawasaki Vulcan S dient der bewährte 649-Kubik-Parallel-Twin der ER-6- bzw. Kawasaki ER-6n / Z650, ER-6f / Ninja 650, Versys & Vulcan S Forum. Kawasaki ER-6n / Z650 - Technik und Werkstatt. Kawasaki Vulcan S 1000PS-Test 2015 Wie sich das neue Cruiser-Konzept in der City anstellt. Wenn es nicht unbedingt ein Cruiser sein muss, dürfte die größte Konkurrenz der Kawasaki Vulcan S allerdings mit dem leichteren, stärkeren und günstigeren Bestseller ER-6 aus dem Hause Kawasaki selbst kommen. 1/15. Das "All-in-one"-LED-Lampen-Kit für Kawasaki Vulcan S 650 ermöglicht es Ihnen, die Halogenbeleuchtung Ihres Motorrad auf LED umzustellen. Einstellbarer Kupplungs- und Bremshebel. Alles in allem präsentierte sich die ­Kawasaki Vulcan S als etwas eigenwilliger, aber sympathischer und sehr umgänglicher Cruiser. Der 471-cm³-Reihentwin stammt aus der CB 500-Modellreihe und läuft sehr geschmeidig. Mit ihrem Parallel-Twin und einem einzigartigen Fahrwerks- und Federungskonzept wurde sie für Fahrertypen entwickelt, die bewusst unabhängig denken. E-BROSCHÜRE Konfigurieren Sie Ihre Vulcan S mit Ergo-Fit! Bald in einer Fahrschule in Ihrer Nähe …. Jan. 2015 Name Chango Kawasaki ER-6n. Test: Kawasaki Vulcan S (Baujahr 2019) Schwarz und schön. Weil auch Brems- und Kupplungshebel der Kawasaki Vulcan S mit einem praxisgerechten Einstellbereich aufwarten, darf der selbst gestellte Anspruch der maximalverträglichen Ergonomie als erfüllt gelten. Chopper oder Cruiser sind derzeit ein wenig aus der Mode gekommen. November 2015 #108; Erfahrungen mit der Vulcan S . Mit ihrem Parallel-Twin und einem einzigartigen Fahrwerks- und Federungskonzept wurde sie für Fahrertypen entwickelt, die bewusst unabhängig denken. Chopper/Cruiser, Benzin, Schaltgetriebe. Es wird leicht zu Ihrem motorrad passen. Sie ist nichts für den Massengeschmack, nichts für schnelllebige Moden oder Lifestyles. Ohne nennenswerte Anstrengung lenkt die Vulcan S ein, geht dann sehr neutral und recht stabil in und durch die Kurve. Kawasaki - Vulcan S. Benzin, BJ 2015, 45 kW (61 PS), Schaltgetriebe. Kawasaki; Fragen zur Vulcan S; ... Ist günstiger in Steuer und auch im Verbrauch. Vorstellung des Pakets. Sie hat 15 PS mehr als ihre Gegnerin und leistet schon bei 5.700 Nm ein Drehmoment von 64,3 Nm. Das weiß man auch bei Kawasaki, folgerichtig standen eben jene Eigenschaften ganz oben im Lastenheft bei der Konstruktion der neuen Kawasaki Vulcan S, die die Vulcan-Cruiserfamilie ab jetzt nach unten abrundet. 1.797 km und 81 l. Kawasaki ER-6n / Z650. CO2-Emissionen: 109g/km, Krafstoffverbrauch : 4,4l/100 km Die Kawasaki Vulcan S kostet mindestens 7295 Euro. Sportskanonen werden die Dämpfung ­vorne wie hinten als zu lasch kritisieren, aber die Federelemente sprechen gut an und bügeln Unebenheiten sauber, mit ein ­we­nig Nachschwingen aus. Alles in allem präsentierte sich die ­Kawasaki Vulcan S als etwas eigenwilliger, aber sympathischer und sehr umgänglicher Cruiser. Die Vulcan S ist kein klassischer Cruiser. Unter anderem... Kawasaki Vulcan S 1000PS-Test 2015. Cruiser stehen für Coolness, Freiheit und den Genuss des Lebens. VERFÜGBARE FARBEN. Zudem merkt man dem Fahrverhalten an, dass die Kilos gut zentralisiert und weit unten liegen. Vinegar. Die Vulcan S ist kein klassischer Cruiser. Hallo, ich hab grad meinen Lappen gemacht und interessiere mich für die Vulcan S. Gibt es hier bereits einige Leute die Erfahrungen mit diesem Eisen gemacht h… Hallo Leute, da ja inzwischen einige Mitglieder sich eine Vulcan S (steht das S eigentlich für small?!?) Wer also die Mehrleistung nicht braucht, kann ruhig auch auf klein gehen. Copyright © 2001 - 2020 Fisch und Fischl. 649 cm³ Hubraum. Wie sich das neue Cruiser-Konzept in der City anstellt. away Email Call 1-855-362-8147 Mit ihrem Parallel-Twin und einem einzigartigen Fahrwerks- und Federungskonzept wurde sie für Fahrertypen entwickelt, die bewusst unabhängig denken. Kann mir jemand sagen, wie hoch die Höchstgeschwindigkeit und der Verbrauch von ihr ist? Auch durch ­Boden­wellen in Schräglage lässt sich die Kawasaki Vulcan S nicht über Gebühr aus der Ruhe bringen, daher verdient das Fahrverhalten das Prädikat „Easy Rider“. Problemlos tritt der Achtventiler auch bei kühlen Morgentemperaturen im spanischen Almeria seinen Dienst an, pröttelt aber eine ganze Weile mit auf 2000 Touren erhöhter Standgasdrehzahl aus dem Underfloor-Auspuff, bevor er sich auf etwa 1100 Touren einreguliert. Kawasaki ER-6n / Z650. Anzeige/Auswertung Spritverbrauch im Tacho. Der Antrieb trägt im Herzen noch immer mehr Sportsgeist als Chopper-Bumms, was an sich aber zum eher sport­lichen Charakter des Fahrwerks passt. Die Vulcan S ermutigt jeden, dem eigenen Stil zu folgen!Konfigurieren Sie Ihre Vulcan S mit Ergo-Fit! Kawasaki präsentiert die Vulcan S für 2020. Mit ihrem Parallel-Twin und einem einzigartigen Fahrwerks- und Federungskonzept wurde sie für Fahrertypen entwickelt, die bewusst unabhängig denken. Mit ihrem Parallel-Twin und einem einzigartigen Fahrwerks- und Federungskonzept wurde sie für Fahrertypen entwickelt, die bewusst unabhängig denken. Im Kawasaki Modelljahr 2019 gibt es neue Farben für die Modelle Z 900 RS, Versys 650, Vulcan S und Z 650 sowie einen satten Leistungsnachschlag für die H2. hinten im Motorrad, sodass für jeden eine passende Sitzposition zusammengezimmert werden kann. Die Testfahrer und Testingenieure von MOTORRAD haben die Kawasaki VN 1500 Drifter ausführlich getestet. Kawasaki ER-6n / Z650, ER-6f / Ninja 650, Versys & Vulcan S Forum. Neu sind auch zwei 125er. Kawasaki Vulcan 750 cc - Motorrad - Chopper. Mit der R 18 Cruiser hat BMW das Basismodell der neuen Big Boxer-Familie präsentiert. Zwischen 4500 und 8000 Umdrehungen legt sich der Kurzhuber dann kräftig ins Zeug und gefällt mit ordentlicher Leistungsabgabe (Spitzenleistung immerhin 62 PS, 14 mehr als bei der großen Schwester Vulcan 900), smoothem Lauf und schöner Drehfreude. Die zentrale Rolle spielt dabei eine geringe Sitzhöhe – sie misst hier sehr niedrige 705 Millimeter und sorgt zusammen mit ­einer schmalen Taille und der daraus resultierenden kurzen Schrittbogenlänge für unschlagbar sicheren Bodenkontakt auch des nervösesten Nano-Novizen. Das S trägt der Vulkanier jedenfalls nicht ganz zu unrecht im Namen. Die Wahl der richtigen für Ihren KAWASAKI Vulcan S EN 650 A; D; DA2 (> 2015) sollte mit besonderer Aufmerksamkeit geschehen. So neutral und leichtfüßig wie die Kawasaki Vulcan S fährt kaum ein anderer Low-Rider. Die Verarbeitungsqualität stimmt ebenfalls, besonders die schicken Edelstahlkrümmer machen Eindruck. Sie erhalten eine moderne und besonders effiziente Beleuchtung in purem Weiß. GIVI bietet nun Zubehör für die Kawasaki Vulcan S 650 (15) an. Aber da die Honda Rebel so erfolgreich ist, haben wir die Konkurrenz von Kawasaki ins Visier genommen und die Vulcan S zum Test einbestellt. Das ergibt bei 14 Litern Tankinhalt eine ordentliche Reichweite. Drei neue Anstriche für den 650er Cruiser. Forum. Kawasaki Vulcan S als Early Bird mit 4 Jahren Garantie Inserat online seit 18.12.2020, 12:43. Wer auf das, was man landläufig so als „good Vibrations“ bezeichnet, keinen Wert legt und einen unkomp­lizierten und einsteigerfreundlichen, nie­drigen Cruiser sucht, sollte eine Probefahrt machen. Big Boxer als Super-Tourer Transcontinental. Ich habe derzeit 2100 km gefahren. Kawasaki VN 1500 Drifter im Test bei MOTORRAD. Absolut narrensicher gibt sich die Bremse der Kawasaki Vulcan S. Die beiden Einzelscheiben (vorne 300 Millimeter, hinten 250) gefallen durch sanftes Zupacken, gute Dosierbarkeit und, wenn man ordentlich reinlangt, ziemlich gute Verzögerung. Mit der Kawasaki Vulcan S knüpfen die Grünen an längst vergangene Tage an. 09.12.2020. Mehr anzeigen. Diese platzieren den Fahrer weiter ­vorne bzw. Die Kühlerblenden und die elegante Lampenfassung sind zwar aus Kunststoff, wirken aber nicht billig. Kontakt. 2. Carsten_MSP; 30. Als Hauptmotorrad fahre ich eine Reise BMW, die für mich einfach ultimativ ist und mit der ich ca 10000 km/anno fahre. Geparkt Parken. Ganz untenrum gibt sich der Motor der Kawasaki Vulcan S noch etwas unwillig, läuft erst ab knapp 3000 Touren richtig rund. Die Vulcan S ist kein klassischer Cruiser. 25. Und: die ZX-6R kehrt zurück. GEH DEINEN EIGENEN WEG … Die Vulcan S ist kein klassischer Cruiser. User: chemiesee. Ich habe sie mir im April als Zweitmotorrad gekauft. Mist, jetzt ist es schon in der Einleitung rausgerutscht, das ­böse F-Wort! Chopper/Cruiser, Benzin, Schaltgetriebe. Das Design des Rahmens, der Hinterradfederung und … Neufahrzeug, 45 kW (61 PS), 649 cm³. Benzinverbrauch Kawasaki, , Vulcan S. 4,57 l/100km: 52.291 km und 2.388 l CO2-Ausstoß: Über Kawasaki VN 1500 Drifter. Wir freuen uns auf dich! Was haltet ihr von den anderen Kawasaki Vulcan Modellen? Versicherung. Von wegen, jetzt wird s ernst: Mit dem Drifter-Design dreht Kawasaki vom herkömmlichen Cruiser-Kurs ab. Versys-Modelle. ... Verbrauch auf 100 km: 4,5 l/100 km: CO2 Emission: 109 g/km: Versys-Modelle. Seine Herkunft aus der quirligen ER-6 kann der Motor jedenfalls nicht verleugnen, auch wenn er ganz oben bis zum Begrenzer bei luftigen 10.000 Umdrehungen nicht mehr ganz den Pep der 11 PS stärkeren Naked-Schwester bietet. Kawasaki Vulcan S als Early Bird mit 4 Jahren Garantie Inserat online seit 18.12.2020, 12:43. > > Tatsächlich findet sich am Markt, vielleicht abgesehen von der Honda CTX 700, derzeit nichts Vergleichbares. Wie die Rebel läuft die Kawasaki kultiviert, ohne unangenehm aufzufallen. Der kompakte Cruiser wird in... Kawasaki Europe würdigt die Vulcan Riders Association. Unkaputtbar, zuverlässig, ein Dauerläufer. Cruiser-Bumms ganz aus dem Keller sucht man bei der Kawasaki Vulcan S also vergebens, doch das war angesichts des Organspenders eigentlich schon vorher klar. Diese Art der perfekt linearen Leistungsabgabe ist jedoch erstens einsteigerfreundlich und entwickelt zweitens in einem Cruiser ihren ganz eigenen Linksaußen-Charme. Die Fußrasten der Kawasaki Vulcan S liegen cruisertypisch weit vorne und lassen sich um jeweils 2,5 Zentimeter nach vorne oder hinten verschieben, wobei die mittlere Position für den mit 1,72 Meter eher kompakten Autor perfekt passte. Die markanteste Neuerung von Kawasaki im Modelljahr 2020 ist die Z H2. Das "S" steht nicht für Sport. Gegen Aufpreis sind zudem je zwei „längere“ und „kürzere“ Sitzbänke und Lenker erhältlich. Kawasaki Vulcan S. Previous Next. GEH DEINEN EIGENEN WEG … Die Vulcan S ist kein klassischer Cruiser. Die wird aber noch um einen Super Tourer... Harley-Davidson Heritage Classic im Dauertest, Abschlussbilanz nach 50.000 Testkilometer. Die Vulcan S ist kein klassischer Cruiser. Die Vulcan S ermutigt jeden, dem eigenen Stil zu folgen! 1; 2 Seite 2 von 9; 3; 4; 5 … 9; Jason. Diese Tugenden mögen am 200-PS-Ellbogenschleifer-Stammtisch bestenfalls Schulterzucken ernten, spielen aber draußen in der realen Welt für Fahranfänger, Kleingewachsene und all jene, die einfach nur gemütlich und entspannt Motorrad fahren wollen, eine wichtige Rolle bei der Wahl des passenden Untersatzes. Die Vulcan S macht Spaß. 09.12.2020. Spritmonitor.de ist ein Service der Fisch und Fischl GmbH. Wir freuen uns auf dich! Verbrauch eurer ErNa / ErFa . Kawasaki Vulcan S 2021 lieferbar ab Februar 21. Kawasaki Vulcan S Tourer. Kawasaki launched its first Vulcan in 1985. 8.145 € 19,00% MwSt. Benzinverbrauch Kawasaki, Vulcan S, vulcan 400. Auch klar dürfte sein, dass der akustische Auftritt ähnlich wie bei der ER-6 sehr japanisch-dezent ohne jedes Bollern auskommt. Das Fahrwerk ist recht simpel, es bietet bloß eine siebenfach verstellbare Federvorspannung hinten. Dieser wurde für die Mission im Kompakt-Cruiser den genre­üblichen Umbaumaßnahmen unterzogen, erhielt rund 30 Prozent mehr Schwung­masse sowie andere Nockenwellen und ein angepasstes Mapping für mehr Druck bei niedrigen und mittleren Drehzahlen. In Sachen Durchschnittsverbrauch sind, glaubt man dem Bordcomputer der Kawasaki Vulcan S, fünf Liter und darunter bei zügiger Fahrt drin. Vom Start weg gefällt der Twin mit guter Gasannahme. Hocheffizient, ist der Lichtstrom von 3.500 Lumen, bei einem Verbrauch von lediglich 40 W – einfach außergewöhnlich. ab € 79,25 Finanzierungsdetails hier Finanzierungsbeispiel. Oktober 2020; Unerledigt; Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Kennt jemand vergleichbare Motorräder, die eventuell auch in Frage kommen? 45 kW {61 PS} / 7.500 /min Maximale Leistung. High-End-LED-Beleuchtungs-Set für Kawasaki Vulcan S 650 mit 2 zusätzlichen LED-Scheinwerfern, Anschluss-Kit (Kabel, Stecker und Lenkerschalter) und allen Befestigungsmitteln. Aber Spaß beiseite und ganz im Ernst: Die hämische Bezeichnung „Fahrschulmotorrad“ verweist im Kern ja auf sehr positive Charaktereigenschaften, nämlich stressfreies Handling, einfache Bedienbarkeit und einsteigerfreundliche Ergonomie für Fahrer und Fahrerinnen jedweder Statur. Keine Einstellgebühr. Kawasaki Vulcan S CAFE EN650D*TÜV 2022*INSPEKTION NEU. ... die ECU berechnet ja den Verbrauch über die Einspritzzeit usw. Wer sich schon einmal mit der asiatischen Zweiradszene auseinander gesetzt... Aus dem europäischen Modellangebot ist die Vmax schon seit geraumer Zeit... © 2020 MOTORRAD-Gruppe ist Teil der Motor Presse Stuttgart GmbH & Co.KG, Weitere Angebote der Motor Presse Stuttgart GmbH & Co. KG & Motor Presse Hearst GmbH & Co. KG. Die Hebel sind in vielen Positionen einstellbar, um sich genau auf die Größe der Hände anpassen zu lassen. Adrenalinsüchtiger. Kontakt. Finanzierung berechnen. Mit ihrem Parallel-Twin und einem einzigartigen Fahrwerks- und Federungskonzept wurde sie für Fahrertypen entwickelt, die bewusst unabhängig denken. Wir freuen uns auf dich! Die Honda Rebel ist mit 46 PS perfekt für A2-Führerscheinbesitzer. 8.145 € 19,00% MwSt. Beiträge 122 Karteneintrag nein Mitglied seit 26. Versicherung. Als Ableger der Kompressor-betriebenen H2-Modelle mischt sie künftig bei den stärksten Power Nakeds mit. Neufahrzeug, 45 kW (61 PS), 649 cm³. Die Kawasaki Vulcan S hinterlässt dank des Hubraumplus von 178 cm³ dagegen einen deutlich stärkeren Eindruck. Die Vulcan S ermutigt jeden, dem eigenen Stil zu folgen! Vinegar ; Vor 35 Minuten; Unerledigt; Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Das Cockpit stammt ebenfalls aus der ER-6 und gefällt mit ­großem, gut ablesbarem analogen Drehzahlmesser und ansonsten allem an In­for­ma­tion, was man so braucht. FARBEN & SPEZIFIKATIONEN . Mit der neuen R 18 wagt BMW 2020 erneut... Harley-Davidson bringt neues Zubehör auf den Markt. Blickt man auf den Gebrauchtmarkt, wird man schnell realisieren, dass die Kawasaki Vulcan S eine gute Basis für diverse Umbauten darstellt. Kawasaki Motorräder Südhessen GmbH (8) DE-64331 Weiterstadt-Darmstadt, Händler. Come join the discussion about performance, modifications, Vulcan 1500, Vulcan 2000, Vulcan 500, Vulcan 1600, Vulcan 900 and all other Vulcan motorcycles. Schön schwarz. Schmales Rahmendesign. Gebrauchte und neue Kawasaki Vulcan S Motorräder auf 1000PS kaufen. 5,06 l/100km: 3.709 km und 188 l CO2-Ausstoß: Konfigurieren Sie Ihre Vulcan S. Bike-Konfigurator. Neue Ausstattung für die Kawasaki Vulcan S 650. Kawasaki Vulcan S Wohnort Einbeck. Motorradbörse mit 20.000 Gebrauchten von Händlern und Privatpersonen. mtl. Kawasaki Vulcan S 1000PS-Test 2015 Wie sich das neue Cruiser-Konzept in der City anstellt. Finanzierung berechnen. Verbrauch: 4,52 l/100km. Sie ist nichts für den Massengeschmack, nichts für schnelllebige Moden oder Lifestyles. Die Schräg­lagenfreiheit ist adäquat, Einsteiger dürfen sich freuen, wenn sie nach einiger Eingewöhnung mit den fetten Auslegern erste Striche in den Asphalt schrappeln. Kawasaki Vulcan S hat 15 PS mehr. 1997 versuchte BMW mit der R 1200 C ins Cruiser-Segment einzudringen – mit bescheidenem Erfolg. März 2015; Erledigt ; Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Kawasaki ER-6n / Z650, ER-6f / Ninja 650, Versys & Vulcan S Forum. Anzeige/Auswertung Spritverbrauch im Tacho. Damit werden Stadt-, Landstraßen-, und Autobahn-Ausflüge gleichermaßen zum Vergnügen. Ebenfalls cruiseruntypisch, aber im besten Sinne, geriet das Handling. Sie ist nichts für den Massengeschmack, nichts für schnelllebige Moden oder Lifestyles. Die Vulcan agiert überraschend agil. Mit ihrem vergleichsweise niedrigen Gewicht, dem einfachen Handling und der überschaubaren Motorisierung richtet sich die Kawasaki Vulcan S nicht nur an Cruiser-Fans, die das Ausgefallene mögen, sondern auch an Einsteiger, die einen einfach bedienbaren Crusier suchen. Endgame und Streamliner heißen die Linien und kommen vorwiegend in Schwarz – mit und... gebrauchte Kawasaki Vulcan S in Deutschland. Als Antrieb der Kawasaki Vulcan S dient der bewährte 649-Kubik-Parallel-Twin der ER-6- bzw.